Erneuerung und Seitenumbau

Wie man sieht, haben wir unseren kostenlosen Rumänisch-Onlinekurs erneuert.

Erstmal möchten wir uns bei allen bedanken, die unseren kostenlosen Onlinekurs besuchen, damit lernen und uns auch Feedback für unsere Arbeit geben.

Die Neuerungen haben u.a. an folgenden Punkten einige Verbesserungen gebracht:

  • verbesserte Darstellung auch auf Mobilgeräten (Smartphones und Tablets)
  • die Tonwiedergabe sollte jetzt auf allen Mobilgeräten funktionieren
  • wir haben die Möglichkeit in Zukunft Videos im Onlinekurs zu verwenden
  • die Besucher unseres Blogs können sich über neue Einträge per EMail informieren lassen, sobald es etwas Neues gibt

Diese Anpassungen ermöglichen es uns, wieder einfacher neue Lektionen und Übungen zu erstellen, die wir kostenlos zur Verfügung stellen können.

Aus dem bisherigen Rumänisch Onlinekurs fehlen leider noch einige Lektionen und Übungen, die wir so schnell wie möglich hier wieder zur Verfügung stellen werden.

Wir freuen uns über jedes Feedback und Vorschläge, die wir für diesen Onlinekurs erhalten.

Vielen Dank!
Euer Team von Rumänisch Lernen.

Please follow and like us: